Frage von SaskeIsBack, 42

Warum habe ich keinen Internet zugang?

Kann mir bitte jemand helfen...egal welchen browser ich benutze es kommt nur "Nicht verfügbar" bei raus trotz guter W lan verbindung....mein bruder hat vor paar tagen einfach random programme gelöscht und danach kam das problem mit dem laptop deswegen denke ich mal das es daran liegt...kann man da noch irgendetwas retten....schaut euch bitte noch das bild an vllt hilft es ja irgendwie weiter :// Hab schon ka wv leute gefragt aber keiner konnte mir helfen...der laptop ist schon alt und bestimmt net mehr so viel wert aber brauche den und han nicht das Geld für einen neuen

Antwort
von allph, 21

Du musst einmal im Interface des Routers nachschauen, welche Geräte Zugriffsrechte haben.

probier mal 10.0.0.138

Kommentar von SaskeIsBack ,

Ehm...wie genau komme ich da hin? Kenne mich mit sowas leider nicht so gut aus...

Kommentar von allph ,


Einfach in die Adresszeile vom Browser eingeben.

https://10.0.0.138 (ist oft die Adresse vom Router im Intranet)

möglicherweise brauchst ein Passwort (ist oft auf der Unterseite des Routers vermerkt)

Antwort
von Eisenkatze, 24

keine gültige ip adresse oder du wurdest im router gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten