Warum habe ICH keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mädel, werd' erwachsen! Ohne Bewegung und Ernährungsumstellung wirst Du nicht abnehmen können, das kannst Du knicken!
Und natürlich, die meisten Jungs stehen eher weniger drauf, wenn ein Mädchen sehr dick ist - entsprechend, abnehmen, reifer im Kopf werden und vor allem bitte mal an Deiner eigenen Einstellung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 17:02

was willst frauuuuuuuu ?

0

ist ganz einfach. Iss die Hälfte und trinke keine süßen Getränke mehr und bleib solange dabei, bis du dein Traumgewicht erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 17:01

ich will ned ernärungsumstellong

0

Was willst du denn sonst machen wenn nicht umstellen oder Sport?? Sitzen und hoffen das die Kilos einfach verschwinden? Na dann viel Glück dabei...

außerdem ist es doch nicht so schwer etwas Sport zu machen. 2-3 mal paar Min Joggen oder zu hause Übungen machen. Paar mehr gesunde Sachen essen und vor allem auf die Kalorien achten.. nicht mehr als 2500kcal am Tag... (das ist die normale Menge für einen Erwachsenen)

wenn du das NICHT hinbekommst, dann lebe mit deinem Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben mal durch die bisherigen Antworten und vor allem auf deine Kommentare darauf geschaut.

Also entweder bist du) viel zu jung, um dir darüber Gedanken zu machen oder b) nicht die hellste Kerze auf der Torte oder c) betrunken

Alles davon würde darauf hinauslaufen, dass du nichts änderst. Im Fall a) ist das hier eine Phase. In b) bist du zu faul und/oder hast zu wenig Durchhaltekraft. Bei c) wirst du das hier bald bereuen.

Für alle Fälle (und auch, wenn keiner davon zutrifft) gilt aber: Du bist nicht häßlich. Auch, wenn das gesagt wird. Es liegt immer am Betrachter. Und wenn du selbst dieser Meinung bist, schau, ob du das ändern kannst (abnehmen etc.) und wenn nicht, versuche deine schönen Seiten zu entdecken.

Zu dick bist du erst, wenn deine Gesundheit in Gefahr bist. Nicht, wenn jemand anderes das sagt.

PS: Wenn deine Gesundheit in Gefahr ist, dann hop gefälligst über deinen verdammten Schatten und mach eine Ernährungsumstellung und am besten zusätzlich Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Abgesehen davon bist du eh ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 10 Jahre alt? Ich glaube wenn du 18 oder so wärst dann wäre deine Reaktion anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 17:05

WWWWA ICH BIN NED KIND was willlllllllst duuu

0
Kommentar von DommeHD000
23.10.2016, 17:06

ich sage dazu nur: innere Werte usw... dein Gewicht ist egal

0

Weil du total kindisch bist?

Beziehungen sind was für Erwachsene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 16:53

bähh bin ich garneet aber du

0
Kommentar von OriginaI
23.10.2016, 16:53

Ist so @Mikro

1

wenn du kein fake bist, würde ich mich fragen, wieso ich frage, dass ich keinen freund hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 16:58

bähhh was willst

0

Fettabsaugen lassen und das regelmäßig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um abzunehmen musst du sport machen und deine Ernährung umstellen wenn du Erfolge haben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
23.10.2016, 17:03

Ja ohne geht eben nicht!!! Entweder du machst Sport oder du musst halt damit leben wie du jetzt aussiehst

0

Kein Mensch ist hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 17:00

du bist voll liebund sooooo mag dih vielmhr als anderen nutza

0

Hallo du
Ich verstehe dich, dass hatte ich eine Weile auch.

Ich habe mit Paramedi angefangen, hat aber nicht viel genützt. Nach einer Weile habe ich es dann selbst in die Hand genommen. Ich habe 10 kg abgenommen und musste dann in den Spital nicht dort bleiben das nicht aber ich muss jede Woche einmal gehen, damit sie mich kontrollieren können. Glaub mir, du willst bestimmt nicht,dass das gleiche bei dir passiert.

Sei wie du bist. Verändere dich bicht. Irgendwann kommt einer der dich so liebt wie du bist. Es haben auch nicht alle dünnnen Mädels einen Freund. Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige wird schon kommen:),Hauptsache du bist mit dir zufrieden verändere dich nicht für einen Typen:* wenn er dich wirklich liebt dann ist es egal wie du aussiehst :) wie heißt es schön die beten Apfel sind ganz oben nicht jeder junge traut sich ganz hoch doch irgendwann kommt einer und traut sich:) also warte einfach ab der richtige kommt schon :* und wenn du wirklich abnehmen willst mit Erfolg dann musst du Sport machen du musst schwitzen:) durch das schwitzen verliert du fett am besten du gehst jeden 2. Abend joggen oder wie wäre mit nen Tanzkurs da hast du spaß und nimmt gleichzeitig ab:) deine Ernährung musst du nicht großartig umstellen klar wenn du nur fast food isst (was ich weniger glaube ) solltest du vielleicht mal schauen ob du mal was anderes isst vielleicht mal was gesundes?:) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
MvG Alexa:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renate12456
23.10.2016, 17:04

WAAS omg seh ich aus wie apfellll?

0
Kommentar von Alexa1306
23.10.2016, 17:37

uff das ist nur eine Redewendung... die äpfel sind sozusagen alle Mädchen

0

auf dem PB siehst du doch normal aus? vielleicht einfach nur Fake?
So wie du das da Geschrieben hast kein wunder...
Wenn du Dünn werden willst geh raus lauf 2mal um dein Block und esse nicht zu viel chips etc.
ernähre dich dann gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung