Ich weiß einfach nicht wie ich einen Freund bekommen soll den ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Singel. Und habe kein Plan dafür. Ich finde ja einen Jungen süß und habe den auch mal geliebt und bin auch immer Eifersüchtig geworden wenn er mit anderen Mädchen gefliertet hat! Hmmm....?? D:
Die Pubertät ist schon ne verzwickte Zeit, am besten machste dich erst auf die Suche nach nem Freund wenn du hindurch bist.
Mein Gott, werde erstmal erwachsen und genieße in der Zwischenzeit das "Kindsein", denn das bist du noch!

14 bist Du ? Schön, dann genieß das Leben und mach Dinge die Dir selbst Spass machen, gehe aus auf Disco oder was es jetzt auch gibt und halt die Augen offen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Danke ihr habt mir alle voll geholfen! Hab euch alle voll Lieb♥

Frag in einer den Kneipen in deiner Umgebung nach, ob sich dort regelmäßig Spieleclubs treffen (Schach, Skat, Go, Dice Stacking, Risiko, Hütchenspiel, Carcassonne, ... was genau, ist erstmal unwichtig). Setz dich ein paarmal mit dazu und spiele mit.
Irgendwann hat jemand Passender dieselbe Idee wie du, setzt sich mit dazu und voilà... :-)
Edit: Mit 14 ist das vielleicht doch noch etwas früh, zumal sich Spieleclubs meist abends treffen...
Das musst du selbst wissen. Sag deinen Eltern aber vorher, wohin du gehst und wann du zurück bist.
ich bin 14 und werde 15
OH GOTTT! Ich hatte meinen ersten Freund mit 19! Und war zwischendrin mal 4 Jahre solo...die Welt wird dir schon nicht auf den Kopf fallen. Lern erst mal alleine klar zukommen bevor du dich in eine Beziehung stürzt.
overgamer am 3. Juli 2009 13:20 Du hast noch alle Zeit der Welt. Warts ab....dein Traumprinz wird kommen :)
schubidu2906 am 3. Juli 2009 13:35 :-D und du bist schon ganze 3 jahre single??? ohoh! da wirds aber mal zeit jetzt.. ^^

Nicht auf Krampf suchen, lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann klappt das von selbst, wahrscheinlich in einem Moment in dem du gar nicht daran denkst, dass du unbedingt einen Freund willst.
gute frage ....
Wenn sie 16 wäre, dann würde ich vermutlich vor Lachen in Tränen ausbrechen.