Frage von janina0501, 65

Warum habe ich keinen Appetit?

Ich (w 16) habe seit zwei drei Tagen so ein flaues Gefühl im Magen. Immer wenn ich an etwas zu essen denke wird mir schlecht. Also ich hab schon noch ein Hunger Gefühl aber ich bekomme kaum etwas runter. Ich muss es immer in mich rein zwängen. Heute war ich auf einem Volksfest und habe nur den Geruch von Pommes öder generell essen gehabt und mir war sofort kotzübel. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Antwort
von JelenaStyles, 48

Ich habe auch öfters mal so Phasen wo ich fast nichts esse, und mich jeden Tag zwingen muss etwas zu essen, bei mir verschwindet dass nach ein paar Tagen wieder, sollte bei dir auch so sein, ansonsten geh bitte zum Arzt 

Kommentar von janina0501 ,

weißt du was der arzt sagen würde? 😕🙈

Kommentar von JelenaStyles ,

Naja wenn der Appetit gar nicht mehr wieder kommt können viele 
Ursachen der Grund sein, im schlimmsten Fall eine Essstörung, im harmlosesten bist du einfach überfordert (Schule etc.) und das wirkt sich auf deine Psyche aus

Antwort
von slolu, 28

Das kenne ich, habe einen Reizdarm und Allergien. Im Frühling legt sich mein Heuschnupfen sogar auf meinen Magen, frag mich nicht warum, aber es ist so -_-

Kann bei dir etwas vollkommen anderes sein, also ab zum Arzt.

Kommentar von janina0501 ,

Also ich habe auch Heuschnupfen gerade so um diese Zeit allerdings mChen ich gerade meine immunisierung

Kommentar von slolu ,

Das kann wirklich im Zusammenhang stehen. Die Schleimhäute sind allgemein gereizt.

Antwort
von Nilin25, 33

Wen ich krank werde habe ich das auch! Aber wens nicht besser wird geh Montag mal zum Arzt!

Kommentar von janina0501 ,

ok Danke also falls es nicht weg geht was könnte der arzt sagen?

Kommentar von Nilin25 ,

Sag im das was du hir geschrieben hast! Und Dan soll er dich untersuchen Blut und so! Und auch Magen! PS ein guhl ist ein Zombie dumme Bemerkung!

Kommentar von Nilin25 ,

Also ich habe nachher Magen Darm meistens aber ich bin keine Ärztin sorry! Wünsche dir trotzdem alles Gute und Pass auf dich auf! 

Antwort
von AllukaZoldyck, 29

Sry für meine dämliche Bemerkung, aber villeicht bist du ein Ghoul :D

Kommentar von janina0501 ,

Was ist das denn bitte 😂

Kommentar von AllukaZoldyck ,

Aus dem Anime Tokyo Ghoul. Sehen aus wie Menschen, können sich aber nur durch Menschen Fleisch und Kaffee ernähren. Ist übrigens ziemlich gut der Anime, ist zu empfehlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten