Frage von Katharinaprivat, 141

Warum habe ich keinen freund?

Antwort
von Harkness1995, 91

Beschreibe mal deine Situation und dich!

Antwort
von 16Denis, 39

Wissen wir nicht. Wir kennen dich doch gar nicht. Es liegt meistens an der Art oder am Aussehen

Antwort
von LeonieJyukai, 76

Ich habe auch keinen...Zauberrei etwa?

Antwort
von Siana11, 43

life fucks us all you just gotta wait

Antwort
von Andrastor, 47

Gute Frage. Vielleicht suchst du nicht danach.

Antwort
von Blumenacker, 29

Du kannst in diesem Forum jede Menge Freundschaftsanfragen machen. Fang gleich damit an!

Antwort
von Gatios, 70

Weil ein Freund Relativ ist, es ist abhängig davon, aus welcher Perspektive du jemanden siehst und aus welcher Perspektive er dich sieht.


Kann aber auch daran liegen, dass du schüchtern bist? Bitte Fang nicht damit an dich über dein äußeres zu beschweren, den es gibt bei 6-7 Milliarden Menschen sicherlich jemanden der dich will ;) 


Gruß

Antwort
von JackIsBack, 69

Sehr Unattraktiv? Schlechter Charakter? Dumm? Unreif?

Wenn das auf dich zutrifft, dann ist das der Grund^^

Antwort
von silazio, 96

Weil du hier deswegen um Rat fragst. Kommt inhaltlich aufs selbe hinaus!

Antwort
von LordPhantom, 35

Woher sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten