Frage von XxOdinThorxX, 89

Warum habe ich keine Zugriffsrechte bei der Word App?

Hallo, Ich habe auf meinen IPad Air die Word App und die OneDrive App. Als ich nun aber von meinem PC ein Dokument in den OneDrive Ordner heruntergeladen habe, wollte ich sie in meiner Word App über die OneDrive App öffen, also auf dem iPad. Das Dokument war in der OneDrive App vorhanden, doch als ich es in Word öffnen wollte sagte er mir, ich hätte keine Zugriffsrechte, aber warum? Außerdem muss ich mich ständig bei Word bei OneDrive anmelden, ständig heißt nach Sekunden immer wieder, ich weiß nicht warum... Das ist echt nervig

ich bin nicht so Technik versiert leider, habt ihr eine Idee, warum ich keine Zugriffsrechte habe und wie ich die bekomme?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von UliSausO, 43

WordApp komplett schliessen. Am iPad Einstellungen starten, die App "Word" suchen und markieren, rechts im Konfigurationsmenü unter RESET auf "Reset Word" gehen und anschliessend "Delete Sign-In Credentials" einschalten. Beim nächsten Word Start muss man sich neu anmelden und es sollte alles wieder klappen!

Antwort
von dimpledeluxe, 89

schreib doch mal als fix also da steh ja immer name.und Suffix und schreibe mal deine Dokument name und schließend .docx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community