Warum habe ich keine Zugang zum Internt wenn ich den Hotspotshield Dienst verwende(VPN)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotspot Shield ist Müll. Das gehört sogar der NSA.

Ich hatte es auch mal und die gleichen Probleme. Mal ging es einen ganzen Tag problemlos und dann gab es Tage, an denen ich alle paar Minuten den Serverstandort wechseln musste, damit es funktioniert.

Such dir eine andere Software, z.B. IPvanish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HawkDied
19.11.2016, 02:36

Das funktioniert jedoch ebenfals nicht. Ich bekomme einfach keine Verbindung rein.

0

Du müsstest mal deine Proxy-Einstellungen überprüfen. Vllt hast du nen proxy drin, der die Kommunikation nach außen verhindert, bei nem VPN kann das gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HawkDied
19.11.2016, 02:36

Was genau?

0