Frage von FreePink, 154

Warum habe ich keine Lust auf sex (w/22)?

Hey zusammen, ich (w/22) habe keine Lust auf sex mit meinem Freund. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alle Tipps und Ursachen im Internet treffen auf mich nicht zu. Ich weiß mir einfach nicht zu helfen. Aber mich langweilt sex einfach inzwischen und finde es nervig und anstrengend. Es liegt nicht daran dass es mein Freund nicht bringt. Es liegt auch nicht daran dass ich viel Stress habe oder mich unsexy finde. Auch bin ich nicht schwanger oder sonst etwas. Gedanklich finde ich sex enorm schön, auch sex draußen finde ich in der Vorstellung sehr anregend. Aber in der Realität weiche ich meinem Freund immer aus wenn er will. Und immer wenn wir sex hatten, bin ich trotz orgasmus froh wenn es vorbei ist. Was ist falsch mit mir ? Kennt jemand dieses Problem?? Ich hab mich einmal ziemlich beim sex verletzt, habe aber jetzt keine "Angst" vor dem sex. Kann es sein dass mich das unterbewusst beeinflusst?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ne das Problem kenn ich nicht. Hast du mit deiner Frauenärztin schon mal darüber gesprochen? Das ganze muß ja ne Ursache haben. Ein Psychologe wäre auch nicht verkehrt

Antwort
von Centario, 89

Dann brauchst du unbedingt neue Sexerlebnisse und die Liebe zu deinen Freund ist möglicherweise auf einer Freundschaftlichen Basis angekommen. Ansonsten hättest du eine schlechte Sex-Erfahrung gemacht und das denke ich nicht. Wenn es doch so schlimm war kann es unterbewußt Einfluß nehmen.


Kommentar von FreePink ,

Was meinst du mit freundschaftlicher Basis? Also die rosa Brille ist ab ja... Aber meinst du ich find ihn nicht mehr interessant?

Kommentar von Centario ,

Das das Liebesverhältnis schon mehr ein freundschaftliches ist

Antwort
von tomasand, 72

Das kommt schon mal vor aber das geht auch wieder vorüber das kenne ich auch , rede aber mit deinem freund darüber nicht das er denkt es liegt an ihm oder so , dann wird es erst richtig stressig 

Antwort
von YumaYamamoto, 65

Vielleicht gehst du mal zu einem Paar-Therapeut bzw. zu einem Therapeut, sollte auf jeden Fall helfen! :)

Antwort
von BeerKai, 71

mag sein das es vom Unterbewusstsein kommt.

Antwort
von Katzenhai3, 47

Ein Therapeut wäre etwas für dich. Wäre gut, wenn dein Freund mitginge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten