Frage von JujuBxd, 177

Warum habe ich keine Lust auf Sex / fühle mich unwohl?

Hey Leute, ich stelle einmal eine komische Frage undzwar war ich 7 Monate mit meinem Freund zusammen, wir haben ein paar Sachen ausprobiert ( wir haben trotzdem nicht miteinander geschlafen )
Aber kurz danach habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt irgendwie, und ich wollte nicht mit ihm schlafen weil ich mich irgendwie komisch bei dem Gedanken fühle.. Also ich weiß nicht wie ich das erklären kann, ich würde mir dabei irgendwie wie in einem P*rno vorkommen und ich habe mich etwas erniedrigt gefühlt.. Naja also ich bin nicht lesbisch und ich bin auch erst 16 Jahre alt, ist das normal oder bin ich einfach noch nicht so weit ?

Antwort
von imehl47, 100

Zu deiner letzten Frage - du bist normal UND du bist noch nicht so weit. So lange du dich in intimen Situationen wie in einem Film, also von außen, siehst, bist du nicht richtig dabei und nicht richtig mit allen Sinnen beteiligt.

Auch die Sinnlichkeit braucht so ihre Entwicklungszeit - und wenn du alles um dich herum vergißt - dann bist du dem richtigen Zeitpunkt seeehr nahe.

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Warum fühlst du dich unwohl. In der Regel schläft man miteinander und probiert dann andere Sachen wenn man vertrauter miteinander ist. Hat dich irgendwas abgestoßen, fandest du was widerlich. Rede mit deinem Freund. Sex kann man auch mit 16 geniesen. Wie alt ist dein Freund? Ihr hättet es einfach anders rum machen müssen.

Antwort
von loema, 44

Es ist gut möglich, dass ihr Sachen ausprobiert habt, die erniedrigend für dich waren. Daher wäre es dann auch nicht verwunderlich, wenn du da keine Lust mehr drauf hast.

Antwort
von Rick332, 61

Ich denke du brauchst einfach noch etwas Zeit, 16 ist jetzt natürlich auch noch kein Alter. Wie alt war denn dein Freund ?

Antwort
von Chokii, 78

Kann meiner Meinung nach zwei Gründe haben: entweder ist das nur während deiner Pubertät so und kann vergehen, oder du hast Angst und schiebst das auf die Einbildung in einem Pôrno zu sein.

Du kannst dich mal mit deinem Freund absprechen, dass du dich dabei unsicher fühlst und die Sache langsam angehen möchtest, damit er auch Bescheid weiss und das nicht erst beim "Akt" rauskommt.

Antwort
von kawasemi2, 39

Du bist noch nicht so weit, das ist aber auch okay und normal. Man soll es ja nicht nur aus Liebe sondern auch aus Freude machen, also lass dich nicht zwingen und warte so lange bis du Lust verspürst.
Bei manchen kommt sowas auch erst mit 19...

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 66

Du bist einfach noch nicht so weit, aber das ich nicht schlimm. Jeder ist anders , manche sind da schneller, manche brauchen einfach mehr Zeit für sich.

Antwort
von RedHairGirl44, 2

Die Pille kann auch ein Grund sein, wenn du sie nimmst.

Kann muss aber nicht.

Antwort
von Pfirsich2001, 23

Nimmst du die Pille ?
Wenn ja es ist eine Nebenwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community