Frage von daniixtl, 51

Warum habe ich keine itunes store App auf meinem iPhone?

Ich möchte gerne einen Film herunteladen, kann aber die App nicht finden. Was muss ich machen, dass ich sie bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canihazroot, 22

Schau mal unter Einstellungen, allgemein, Einschränkungen

Steht da aus oder hast du vllt da was aktiviert?

Antwort
von GreenDayFan97, 26

Hast du es mal mit der Spotlight Suche probiert?

(Mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen, wenn du auf dem Homescreen bist)

Eigentlich kann man diese App nämlich nicht löschen. 

Ansonsten mal das iPhone an den PC anschließen und synchronisieren lassen. 

Kommentar von daniixtl ,

Ja, habe ich schon versucht. Der Itunes Store wird nicht angezeigt.

Antwort
von Karaseck, 9

Sage mal zu Siri: "öffne iTunes".