Warum habe ich keine Internet Verbindung mit Xbox one?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Einstellungen die automatische Anmeldung ausschalten. In den Homescreen gehen. Power Button an der Konsole 5 Sekunden drücken bis die Konsole ausgeht. Warten bis der Cache gereinigt wurde und das Netzteil orange leuchtet. Paar Sekunden warten. Xbox anschalten. Links in der Sidebar ganz oben dein Profil auswählen und Anmeldedaten angeben. Automatische Anmeldung wieder einschalten.

Wenns nicht hilft, Multiplayerverbindung und NAT testen in den Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killgamer51
01.08.2016, 15:28

Vielen dank hat geklappt ...bin fast verzweifelt :D

1

Hallo Killgamer51,

bei mir ist es genauso, ich habe da aber was beobachte, ich habe nämlich 2 Profile. Eins mit und eins ohne XBOX LIVE Gold. Bei meinem Profil ohne XBOX LIVE Gold kann ich die Internetverbindung so oft wie ich will ein und ausschalten: es erscheint nicht die normale XBOX LIVE Startseite. Wenn ich aber auf meinem Profil mit XBOX LIVE Gold gehe, geht alles problemlos, sofern ich mit das Internet verbunden bin. Sprich: du brauchst XBOX LIVE Gold, um dein Problem zu lösen.

Kommentar von Layup23
01.08.2016, 15:13

Nein, Gold hat damit nichts zu tun.

0

Hast du denn dein Guthaben freigegeben?
Geh im Homescreen mal auf xbox gold und schau mal, ob da oben rechts in der Ecke steht "Gold freigeben" oder so ähnlich. Hatte mein kleiner Neffe auch einmal geschafft.

Kommentar von Layup23
01.08.2016, 15:13

Gold hat nichts damit zu tun, ob man sich anmelden kann oder nicht. Das sollte immer gehen.

Und er hat nicht erwähnt, dass er sich Guthaben besorgt hat.

0

Hab ich auch öfters ich geh den immer zu Einstellungen und dann zu Werkseinstellungen geht eigentlich immer dauert nur ein Moment

Kommentar von Layup23
01.08.2016, 15:14

lol, willst du ihm einen Hard-Reset andrehen oder was xD Du Schlingel.

0
Kommentar von Manuel3xd
02.08.2016, 00:19

Nee will ihn nichts andrehen und ja ist nicht das beste aber hilft mir meistens man muss nur aufpassen das man spiele und Apps beibehält und nicht mit löscht

0

Hast du in den Netzwerkeinstellungen einmal die Multiplayerverbindung getestet? Könnte der Teredo Filter sein. Prüf das doch mal nach, was er da sagt.

Ich hatte das selbe Problem nämlich auch.