Frage von IchmagZuege24, 77

Warum habe ich keine Freundin und bin ich nur der Kumpeltyp?

Hi ich habe ein Problem und zwar: ich habe viele weiblichen Freunde, doch ich habe ein Bedürfnis gerne eine Freundin zu haben. Doch irgendwie habe ich das Gefühl alle Mädchen mögen mich nur auf Kumpel Art. Was kann ich da tun ?

Antwort
von purepowerkiwi, 45

Du bist vermutlich zu nett... du bist der typische frienszone Typ zu dem man geht um über jungsprobleme zu quatschen oder sich auszuheulen... weil man Grade von einem Typ veratscht wurde ... ich wette du bist super zuverlässig würdest deine Freundinnen auch nachts betrunken irgendwo abholen wenn sie dich anrufen würden und bist einfach lieb...zu lieb. Kann das sein? Ich würde versuchen nicht mehr immer verfügbar zu sein

Kommentar von IchmagZuege24 ,

Ja das stimmt jetzt wo dus sagst ja danke für die Antwort

Antwort
von IchmagZuege24, 51

Ja ok das stimmt aber das hab ich falsch ausgedrückt. Es ist so das ich ganz normal mit Mädchen quatschen kann und zusammen lachen kann nur wenn sich mal für mich mehr als eine Freundschaft entwickelt weiß ich halt nicht obs ihr genau so geht

Antwort
von xxalia, 39

Keine Frau will nen Jungen der noch zu 10000 anderen Mädchen Kontakt hat. Egal in welcher Art. Wahrscheinlich deswegen. Mich wunderts nicht...

Antwort
von hankey, 39

Da erzählst Du zu wenig, um das beurteilen zu können. Vielleicht machst Du Dich durch Dein Verhalten einfach unattraktiv für die Mädels ... -> Friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten