Frage von Killyoutoday, 105

kann doch nicht wahr sein, das macht mich wahnsinnig - warum habe ich keine Freundin?

Wieso finde ich keine Freundin. Ich seh gut aus. Bin gut bestückt. Habe einen guten Charakter. Bin cool, intelligent, ehrlich , treu , humorvoll, gut im Bett, ich hab alles was man sich als Frau wünschen kann Und bin kein Opfer. Das ist doch krank. Ich bin nichtmal wählerisch die soll nur schlank sein und einigermaßen passable aussehen. Ich will nicht alleine sein ganze Zeit und immer nur so ons zum 2-3 mal bisschen rummachen hab ich auch kein Bock mehr. Das gibt's doch nicht.

Antwort
von turnmami, 99

Wenn ich alleine deine Beschreibung lese....das schreckt die meisten Mädchen ab. Du bist viel zu sehr von dir eingenommen. Dazu deine "bescheidenen" Wünsche: schlank und passabel aussehend. Wie wärs mit einer Modepuppe? Komm ein bisschen vom hohen Ross runter und suche ein ganz "normales" Mädchen. Die meisten tollen Frauen sind nicht Magermodels und wunderschön, sondern ganz normal aussehend. Und findet tut man Freunde/Freundinnen meistens dann, wenn man nicht mehr krampfhaft danach sucht. 

Antwort
von User6322, 105

Erstens. Zu sagen das du nicht wählerisch bist stimmt nicht, jeder Mensch der damit anfängt mit einem Satz wie "ich bin ja nicht" ist es. Punkt. Zweitens hört es sich ein wenig arrogant an mit dem gut im Bett und gutaussehend. Aber das kann ich ja nicht beurteilen, denn ich kenne dich nicht. Zweitens regnet so etwas nicht oder kommt am nächsten tag zu dir und auf einmal hast du was, so etwas entwickelt sich. Wie wäre mal mit neue leute kennenlernen? Drittens, anstatt mal auf das aussehen zu schauen solltest du doch lieber besser acht auf deren Charakter schauen, es gibt schlanke Frauen die einfach nur dumm sind oder sonst was. Befestige dich nicht auf so etwas, sei froh das du später jemanden hast den du liebst und der dich liebt. Vielleicht wird es später sogar nicht jemand sein der die Vorstellungen von dir hat, aber die person wird dich lieben so wie du bist. Aber auf jeden fall solltest du leute kennenlernen die dir auch charakteristisch im Niveau begeben.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 14

Das kann wirklich viele gründe haben. Deshalb währe es besser etwas konkreter zu werden und eine Spezifischeres Problem zu nennen. Aber auf eine Sache möchte ich trotzdem gerne eingehen. Du sagst du bist nicht wählerisch. Das ist zwar kein großer Fehler aber es ist ein unglaublicher Pluspunkte wenn du wählerisch bist. Denn wen du wählerisch bist dann zeigst du der Frau genau was du dir unter deine Persönlichen Traumfrau vorstellst (natürlich charakterlich). Vor allem bekommt sie zusätzlich noch das Gefühl das du begehrt bist und du wahrscheinlich viele Frauen um dich herum hast was ihr dann das Gefühl gibt Konkurrenz zu haben und Frauen haben untereinander einen unglaublichen Konkurrenzkampf. Ich meine wie oft hast du schon gesehen das eine Frau immer hübscher sein wollte als die andere ?wahrscheinlich sehr oft. Wenn du jetzt ein Mann bist der viele Frauen um dich herum hast wirkst du gleichzeitig begehrter und giltst als schwierig zu bekommen was für sie dann zu Herausforderung wird dich zu bekommen. Zusätzlich zeigst du ihr das sie mit diesen Charakterlichen Eigenschaften bei dir punkten kann und sich so von all den anderen Frauen abheben kann was ihr ein gutes Gefühl gibt.

Antwort
von Sarriii, 27

Also "liebe" kommt nicht auf Kommando.
Vielleicht über siehst du ja eine zwischen den ganzen anderen Mädchen.

Antwort
von Schnoofy, 34

Ich seh gut aus.

Welche obktiv messbare Kriterien gibt es dafür?

Bin gut bestückt.

Was hilft das in der Normalität des täglichen Lebens?

Habe einen guten Charakter

Wie definierst Du "gut"

Bin cool

Wie muss man bzw. Frau sich das vorstellen?

intelligent, ehrlich , treu , humorvoll, gut im Bett,

Fragen siehe oben

ich hab alles was man sich als Frau wünschen kann

Bis Du Dir da so sicher, woher willst Du das wissen?

Und bin kein Opfer

Oh doch, ein Opfer Deiner Arroganz und Einbildung!

Unter dem Strich bleibt von Deiner Beschreibung nun wirklich nicht viel Konkretes und Greifbares übrig. Da verbiete es sich eigentlich von selbst  Ansprüche wie

die soll nur schlank sein und einigermaßen passable aussehen.

zumal das Kriterien sind, die subjektiv völlig unterschiedlich definiert sein können.

Ich glaube damit ist deine Frage umfassend beantwortet.

Kommentar von realReport ,

Aber voll das Opfer xD .... Einbildung ist auch eine Bildung :-) ... gute Antworten ^^

Antwort
von habakuk63, 26

Hallo Killyoutoday,

schon dein gewählter Username spricht Bände, ohne deine Frage auch nur gelesen zu haben. Ich habe dein Frage gelesen und ich gebe dir einen ernst gemeinten Rat: Lerne Demut und Bescheidenheit.

Antwort
von Ostsee1982, 17

Ich seh gut aus. Bin gut bestückt. Habe einen guten Charakter. Bin cool, intelligent, ehrlich , treu , humorvoll, gut im Bett, ich hab alles was man sich als Frau wünschen kann Und bin kein Opfer.

Ich bin nichtmal wählerisch die soll nur schlank sein und einigermaßen passable aussehen.


Du bist ganz schön borniert und herablassend für dein Alter - du bist engstirnig und kreist nur um dich selbst. Mich wundert es bei einer solchen Beschreibung nicht, dass du keine Freundin bekommst. Auf dicke Hose machen ist nicht des Rätsels Lösung.

Antwort
von Mischiiii919, 52

Das deine Beschreibung recht arrogant klingt haben sicher schon einige gesagt. Deshalb brauche ich dazu ja nicht auch noch n Aufsatz schreiben.

Deine gute Bestückung und deine Fähigkeiten im Bett werden dir außerdem nicht wirklich helfen. Das sehen die Frauen erst wenn du mit ihnen zusammen bist. Außer du hast S** bevor du mit ihr zusammen kommst.

Klar will man auch eine gut aussehende Freundin haben aber was bringt die dir wenn die dumm wie heu ist oder einen sch**** Charakter hat. Die dient dir maximal als Trophäe bei deinen Kumpels.

Und vielleicht solltest du auch mal diese "Ich bin so toll. Warum hab ich niemanden"- Einstellung ablegen. Arroganz kommt nie gut.

Antwort
von Finda, 17

Manchmal schaufelt man sich selbst das Grab.
Deine Selbstbeschreibung und die deiner zukünftigen Freundin ist sehr aussagekräftig. Damit jagst du alle in die Flucht.

Antwort
von lisaLu95, 34

"gut im Bett" - woher weißt du das. hat dir das je eine frau gesagt?

für mich klingst du nach einem klassischen fall von gefriendzoned


Antwort
von realReport, 74

Bin gut bestückt und gut im Bett. Tja das ist die Antwort Schatzl.... Frauen wollen nicht immer nur Poppen. Es gibt mehr und andere Dinge. Versuche ein Gespräch aufzubauen aber am Anfang nicht vom schwant oder f*cken sprechen dann meint Sie du willst nur sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community