Warum habe ich weder Bock noch Interesse auf Fitness?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ein Fitness Studio indem du dich wohl fühlst. Mache eine Probe Training und entscheide dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an einem anderen Ort Fitness betreiben - z.B. bei dir in der Wohnung oder draußen auf einem Sportplatz.

Motivation kommt von dir, nicht von dem Ort an dem du trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein andere Fittnessraum wäre bei dem Gestank wohl die beste Lösung. Glaub an Ziele und versuche sie umzusetzen. (Muskeln, Ausdauer)

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur im falschen Studio. Je günstiger desto einfacher ist alles, was natürlich auch Auswirkungen auf die Atmosphäre hat!

Ich trainiere bei Emsly, da dauert jedes Training nur 20 Minuten einmal die Woche, weil es so effektiv ist. Mehr willst du wahrscheinlich auch nicht. ;-)

Es ist sehr abwechslungsreich und bei jedem Training motiviert dich ein Trainer an deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung