Frage von Bambusmaster, 7

Warum habe ich kein Zugriff auf Datein auf meiner Festplatte, welche von anderen PC's kommen?

Ich wollte heute mit einem Freund von mir teso (the elder scrolls online) spielen. Mein Internet ist sehr schlecht, also bin ich mit meiner externen Festplatte zu ihm hin gefahren und habe mir das Spiel auf die Festplatte geladen. Er hat auch geguckt und beim ihm ging alles über meine Festplatte. Als ich zuhause war und das Spiel öffnen wollte musst ich bei jedem Ordner erstmal eine Berechtigung einstellen das ich überhaupt den Ordner öffnen kann. Als ich den Launcher für das Spiel öffnen wollte ging es nicht, weil ich kein Zugriff auf die Dateien hatte. Außerdem kann ich diese Dateien auch nicht verschieben oder löschen.

Auch wenn das eine komplexe und komplizierte Frage ist hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten MFG Bambusmaster

Antwort
von Freezxe, 3

Vielleicht hast du das Spiel nicht installiert. Ich glaube nur die Dateien zu haben bringt nichts.

Kommentar von Bambusmaster ,

ich das schon genau so mit anderen spielen gemacht ich will ja eigenntlich bloß das installierte spiel auf meinen pc verschieben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community