Frage von mimi431, 54

Warum habe ich kein Wlan?

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche kein Wlan an meinem Handy. Ich habe mir im Mai das LG G2 gekauft und bisher war ich vollends zufrieden damit, aber seit kurzer Zeit habe ich keine Verbindung zum Internet mehr. Oben in der Leiste steht das ich volles Wlan habe und wenn ich in den Einstellungen gucke steht dort, dass die Signalstärke ausgezeichnet ist, wenn ich aber bei Google etwas gucken möchte, bei Youtube ein Video schauen möchte oder bei Whatsapp eine Nachricht verschicken möchte funktioniert das nicht. Oft erscheint dann ein Fenster indem steht: "FritzboxWlan ist keine Antwort aus dem Internet" Ich habe schon total viel ausprobiert, wir haben die Fritzbox auf den neusten Stand gebracht, ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt, mein Handy öfter ausgeschaltet, aber nichts hilft. Wisst ihr woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ? Viele Grüße Emilia

Antwort
von Speedylein08, 54

Vl. an dem Wlan Router probier doch einmal einen neuen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten