Frage von sylviaw75, 38

Warum habe ich kein vox programm?

Hallo ich habe zur Zeit durch Umzug mein tv am Kabel angeschlossen ohne Receiver alle Programme da nur vox nicht. Desweiteren hab ich zur zeit ein Röhrenfernsehen :-(. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich vox bekomm.

Antwort
von HelpToGo, 32

Vielleicht ist der Kanal erst so bei 200.
Du solltest die ganze Senderliste einmal durchgehen, um auch ein bisschen Ordnung zu schaffen.

Kommentar von sylviaw75 ,

ich wollte sendersuchlauf machen nur kenne mich bei dem tv nicht aus hab auch keine original Fernbedienung

Antwort
von Deepdiver, 24

Wieviele Kanäle kann dein TV speichern?

Vielleicht waren die Kanäle schon alle durch den Suchlauf belegt und nun ist kein Platz dafür mehr vorhanden.

Kommentar von sylviaw75 ,

also ich hab nur 38 Kanäle davon sin 10 schwarz/ weis. danach kommt av1/ 2

Kommentar von Deepdiver ,

wenn du nur 38 Kanäle hast, kann es ein, das er VOX nicht mehr speichern konnte.

Gehe über den manuellen Suchlauf und suche ihn dann.

Du kannst auch im Netz nachschauen, wo für deine Region die Sender liegen.

Kommentar von sylviaw75 ,

ich weis bei dem Fernseher nicht wie hab keine original Fernbedienung

Antwort
von DerLateiner, 26

Sendersuchlauf starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten