Frage von Fasi20, 83

Warum habe ich kein Ton mehr übers HDMI-Kabel?

Guten Abend liebe Community, ich habe das Problem, dass ich bei meiner Nvidia GTX 980 über das HDMI Kabel kein Ton habe. Ich habe den aktuellsten Treiber installiert und das Kabel funktioniert am Fernsehr sehr gut. Als Betriebssystem habe ich Windows 10. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardles, 64

hast du den ton auf digitalen Ausgang umgestellt ??

Kommentar von Fasi20 ,

Weiß ich nicht. Wie schaltet man den Ausgang auf digital?

Kommentar von hardles ,

Systemsteuerung --> Hardware & Sound--> Audiogeräte verwalten und da auf digital stellen

Kommentar von Fasi20 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von hardles ,

hat es funktioniert??

Kommentar von Fasi20 ,

Ne leider nicht.

Antwort
von Jensen1970, 46

Kontrolle der Steckverbindung könnte hier helfen und ,,, zieh mal raus und wieder rein 

Kommentar von Fasi20 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von Jensen1970 ,

scheint nicht funktioniert zu haben 

Kommentar von Fasi20 ,

Ja, da hast du recht!

Kommentar von Jensen1970 ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community