Frage von Nestea7997, 44

Warum habe ich kein Pro7?

Hallo,

ich habe aus irgendeinem Grund meinen Fernsehr neu aufgesetzt. Dabei sind alle Sender verloren gegangen. Ich habe versucht sie alle wieder hinzuzufügen mit den automatischen Suchläufen. Aber bei keiner Variante (Antenne Digital/Kabel Digital/ Antenne und Kabel analog/ Kabel anaglog und Digital) habe ich Pro7 und Eurosport bekommen. Wie kann ich nun die beiden Sender hinzufügen. Ich kann manuell Sender hinzufügen, aber ich habe keine Ahnung was ich da eingeben soll.

Antwort
von Caballero14, 37

Das Problem hatten wir auch schon mehrere mal, haben aber immer wieder automatisch suchen lassen, irgendwann kommen die Sender schon wieder.

Wie viele Sender hast du denn jetzt? Hast du denn schon jeden einzelnen durchgeschaut, nicht dass nur der Name falsch angezeigt wird (passiert auch manchmal) und du die zwei Sender eigentlich hättest und es nur nicht weißt...

Wie du sie genau hinzufügen kann weiß ich leider auch nicht, wie gesagt, wir haben immer so oft durchlaufen lassen, bis eigentlich wieder alle Sender von früher da waren, oder die "wichtigsten" für uns/mich :D

Kommentar von Nestea7997 ,

Das hat bei mir nichts gebracht.

Kommentar von Caballero14 ,

Dann vielleicht mal im Media Markt, oder so fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten