Warum habe ich kein Platz mehr auf meinem iPad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

joo Idee vorhanden. Ipad kopiert Fotos Daten usw in temporären Auslagerungsspeicher wenn sie bearbeitet bzw gelöscht werden. Wenn du auf Ipad Filme online anschaust werden die auch in diesen Speicher geschrieben. Diesen kannste regelmäßig löschen da die Daten nach anschauen bzw löschen nicht mehr benötigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f5f5f5
24.01.2016, 10:49

Das hört sich gut an. Online Film haben wir viele geguckt. Kannst du mir sagen wie ich diesen Speicher lösche?

0
Kommentar von Christophror
24.01.2016, 11:13

Wenn du keine Ahnung von Apple Geräten hast dann lass es bitte.

0

Memory & Disk ist no kostenlose App,kannste später auch kaufen,der räumt deinen Speicher und Arbeitsspeicher auf.Vielleicht bringt dir das was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 gb verbraucht ios das musst du abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f5f5f5
24.01.2016, 10:48

Das ist richtig. Aber von meinen 16 GB zeigte mir an das mit 12 GB zu Verfügung stehen und ich nur noch 1 GB frei habe. Wo sind also die 11 GB. Wenn ich da noch mal 4 GB abziehen würde, fehlen mir immer noch 7 GB.

0

Wie viel Musik hast du? Das zieht auch, und die Apps verbrauchen durch den appinternen Speicher mehr als an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f5f5f5
24.01.2016, 10:47

Keine Musik.

0

Was möchtest Du wissen?