Frage von xDeron, 38

Warum habe ich kein "ParticleEffect" bei Spigot zur Auswahl?

Als ich ein Plugin mit Trails programmieren wollte hat ich ParticleEffect nicht zur Auswahl...

Warum??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GLaD0S, 21

Du kannst mit Spigot Partikel erstellen. Aber meiner Meinung nach ist das alles Andere als gut dokumentiert. Deswegen nutze ich die ParticleAPI (https://www.spigotmc.org/resources/api-particleapi-1-7-1-8-1-9.2067/). Einfach als Libary einfügen und los geht's!

Kommentar von androhecker ,

Totale Verschwendung von Leistung, Spigot Particles sind wirklich nicht schwierig, man muss nur JavaDocs lesen können...

Kommentar von GLaD0S ,

Naja dann sag mir mal, warum die sich in alle Richtungen verteilen, wenn ich es versuche?

Antwort
von androhecker, 30

Ungenaue Beschreibung, kein einziges Code Stück, ich weiß zwar wie man in Spigot particleeffects benutzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, was dein Problem ist.

Kommentar von xDeron ,

Ich wollte ParticleEffect. schreiben und dann fing er schon an mir zu sagen, das es "ParticleEffect" nicht gibt....

Könntest du mir vielleicht deine API schicken?

Meine enthält vielleicht keine PartikelEffects....

Kommentar von androhecker ,

ParticleEffect gibt es auch nicht, es gibt nur Particle

Kommentar von xDeron ,

Doch!

Ich habe es bei Lonzbonz gesehen - Zeit: 2:43

https://www.youtube.com/watch?v=6uGfc5IVqvA

Kommentar von androhecker ,

Der benutzt auch die EffectLib und nicht Spigot selbst... Spigot selber hat nur Particle

Kommentar von xDeron ,

Ah deswegen hab ich es nicht, danke!