Frage von sleyd64, 56

warum habe ich kein nuketown?

Hi liebe Gamer und gamerinen :) ich habe mir vor kurzem call of duty Black ops3 für die Ps4 aus dem psn Store runtergeladen, habe aber nicht die nuketown map bzw einen Code mit dazu bekommen. mein Kollege hat sich heute ebenfalls black ops3 gekauft, jedoch auf CD. Er hatte einen Code für nuketown dabei.... Liegt das daran das ich es im psn Store gekauft habe? wenn ja ist das eine ganz schöne Frechheit von sony -.-....

Hoffe mir kann jemand helfen oder mir sagen wie ich an so einen Code kommen kann

Antwort
von Feuerdorn94, 39

Geh ins game mehrspieler hauptmenü in den laden und dann maps bzw karten erweiterungen da müsste es zu sehen sein

Antwort
von Tahir1986, 20

Is eh der grösste mist mann kann die map glaube mittlerweile nur bei MoshPit spielen ...

Antwort
von 9accounts, 33

vorbesteller und sondereditionen haben nuketown, normale nicht. 

wird aber eh in 2-6 monaten freigeschaltet, also kauf es nicht,

Kommentar von sleyd64 ,

man kann es nirgends laden. auch im Game nicht... aber danke für die schnellen Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community