Frage von victoria1608, 24

Warum habe ich kein Netz trotz Flat?

Hey ich habe jetzt seit Ca.1 Woche kein Netz mehr trotz flat! Meine mobilen Daten sind an.. Es wurde nichts an dem Handy gemacht Zmb Akku ausgetauscht dazu habe ich nur was im Internet gefunden.. Was könnte es denn sonst sein die sim Karte hab ich auch mal rausgenommen und wieder rein geschoben hat aber nichts gebracht.. Hat Jemand einen Plan was das sein könnte ( hab ein iPhone 6 64gb)

Antwort
von Y0DA1, 24

Das du kein Netz hast, liegt niemals daran, dass du eine Flat oder keine Flat hast. Die Flat ist eine Kostenbegrenzung im Vertrag, sonst nichts.

Schau mal in den Einstellungen der Mobile Netzwerke unter Zugangspunkte, da könnten falsche Daten drin stehen und ja, auch wenn du nichts dran gemacht hast. Hab ich bei Bekannten schon öfters erlebt, keine Ahnung wie die das immer schaffen.
Und was da bei dir drin stehen muss, liegt an deinem Vertragspartner

Antwort
von Ifm001, 13

Was soll die Abrechnungsart mit dem Empfang zu tun haben? Wie äussert sich denn das "kein Netz"? Zeigt die Signalstärkenanzeige keine Balken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten