Frage von Tentoxaprincess, 48

warum habe ich kein internet obwohl mein handy mit w-lan verbunden ist?

hallo:) seit heute morgen kann ich mit meinem htc one mini nicht mehr ins internet obwohl ich mit dem w-lan verbunden bin und mir eine gute signalstärke angezeigt wird. mit anderen geräten kann ich das w-lan problemlos nutzen. bis heute war das auch mit meinem handy nie ein problem und ich kann mir nicht erklären woran es liegt :/ habe schon gegoogelt aber keine passende lösung gefunden also hoffe ich hier eine antwort zu finden. danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Charlybrown2802, 35

das w-lan ignorieren in den Einstellungen, neu suchen und verbinden, dann sollte es wieder funzen

Antwort
von ByteJunkey, 20

Schau mal im Router, ob sich dein Gerät richtig meldet. Wenn nicht, dann schreib nochmal ^^

Antwort
von Nico63AMG, 34

Ich kenne das. Lösch mal dein WLAN, und dann verbinde dich neu. Hat bei mir danach geklappt

Kommentar von Tentoxaprincess ,

hat auch nicht funktioniert :/

Antwort
von Kout78, 25

Versuch mal das Handy ganz aus zu machen und dann wieder an, vielleicht funktioniert es wieder

Kommentar von Tentoxaprincess ,

hab ich schon probiert aber hat leider auch nichts geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community