Frage von daslebenistsox, 100

Warum habe ich kein Interesse an einer beziehung?

Hey:) Ich frage mich Wieso ich momentan keine Interesse an einer Beziehung habe obwohl sich nette Jungs die ich gut finde für mich interessieren Wieso?? (Bin 16)

Antwort
von TheAllisons, 50

Du bist mitten in der Pubertät, du weißt noch nicht richtig, wohin du dich wenden willst. Aber in 1-2 Jahre weißt du das sicher. Es ist aber auch noch nicht der richtige dabei gewesen.

Antwort
von AmokMainz, 30

Manchmal hat man halt so Phasen. Da will man sich lieber erst mal um sich selber kümmern. War jedenfalls bei mir so (34)

Mit einer Beziehung gibt´s auch mehr Verantwortung und wenn man lieber "frei" sein will, sollte man das auch.

Du hast noch genug Zeit Dich für Jungs zu interessieren, die laufen ja nicht weg ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Entweder hast du kein Interesse oder der Richtige war noch nicht dabei

Antwort
von pintulu, 50

kann daran liegen, dass du so zu frieden bist wie es momentan läuft und dich deshalb noch nicht so auf eine beziehung konzentrierst.

vielleicht hilft es ja, wenn du mal was mit ein paar der jungs und freundinen unternimmst und schaust ob du jemandem näher kommst bzw. ob du interesse an jemand bestimmten hast.

bei dir kommt das gefühl nach einer beziehung wahrscheinlich dann, wenn du einen jungen kennnenlernst, der dir sehr gut gefällt von der art her usw.

du hast ja noch keine eile, lass dir also ruhig zeit ;)

Antwort
von MrRomanticGuy, 19

Sei froh daß Du keines hast, mit jemanden eine Beziehung haben zu wollen bei dem man keine Chance hat ist doof. ^^ Ich glaube ja eigentlich eine Beziehung will man nur wenn man unglücklich ist. ^^

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich glaube man hat nur eine Beziehung wenn beide aufeinander stehen oder?😅 warum sollte der Eine dann keine Chancen haben?😂

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ja leider und ganz blöd wenn die Person einen nicht kennt. ^^

Antwort
von maggylein, 34

Nimm es so hin... wenn der richtige da ist kommt das Interesse von alleine

Antwort
von DirectionFreak, 7

Wieso hinterfragst du das?
Bin auch 16 und will keine Beziehung, aber der Hauptgrund ist, dass wir noch viel zu jung dafür sind.

Antwort
von Veilchen48, 13

Es gibt solche Phasen. Kann es sein, dass Du " übersättigt " bist? Dass zu oft und zu viele Jungens sich um Dich bemühen?LG Veilchen

Kommentar von daslebenistsox ,

Oh ja 

Kommentar von Veilchen48 ,

Dann nimm Dir mal ne nicht zu knappe Auszeit!! Und wenn Du dann das Grfühl hast, es könnte nun ruhig mal wieder ein bisschen Spannung in den Laden kommen, dann....schlag zu. Lach.GLG vom Veilchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten