Frage von FelixRe2097, 49

Warum habe ich kein Glück in der Liebe?

Ich bin einfach zur Zeit nur VERWIRRT, manche meinen, sie hat Interesse, andere sagen, sie ist(war) in mich verliebt, es gibt noch welche, die sagen, sie hat gar keine Interesse.... welcher Fall jetzt vorliegt, weiß ich nicht und ich werde einfach nicht schlauer. Ich erzähle euch kurz was: Ich (17) stehe schon seit 2,5 Monaten auf ein Mädchen (17) in meiner Klasse. Es ist vieles zwischen uns passiert... doch Klarheit, gibt es zwischen uns nicht.... ihr könnt ja bei meinen anderen Fragen durchlesen, was ich so durchlebe. Auf jeden Fall, will ich heute etwas wagen... ich schreibe sie an und frage nach einem "erneuten" Date.... wenn sie dieses ablehnt, sage ich ihr meine Gefühle, was ich für sie empfinde.... so sieht mein Plan aus. Natürlich wird es sowieso schief laufen, weil ich ein Pechvogel bin und eh sie nicht verdiene.... ich kann sie nicht vergessen :(....

Antwort
von ratatah, 21

Hey, ich war genauso wie du und hatte selbstzweifel, doch dann kam ihre beste Freundin zu mir und hat gesagt das sie auch wirklich was von mir will sodass ich Sie ansprechen konnte. Vielleicht hat sie ja auch eine die du mal fragen könntest. Jetzt sind wir glücklich zsm und wenn sie nein sagt ist sie halt nicht die richtige... Aufjedenfall viel Glück und geh mit Selbstvertrauen an die Sache ran

Antwort
von mau339, 24

Bleib du selbst stell niemanden unter druck suche nicht nach der liebe lass es einfach geschehen ansonsten wird nicht unbeding etwas draus

Antwort
von nowka20, 16

dein schicksal hat dich noch aufgehoben

Kommentar von FelixRe2097 ,

wie meinst du das?

Kommentar von nowka20 ,

wenn die zeit gekommen ist, wirst auch du geliebt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community