Frage von OreRay, 92

Warum habe ich kein Glück bei Mädchen?

Vor ca 2 Jahren, war ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Habe sie auch gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will, aber sie sagte nein. Nach 1-2 Monaten war ich drüber hinweg und alles war ok, doch jetzt habe ich wieder das Gefühl in sie verliebt zu sein. Seit ein paar Tagen schreiben wir wieder regelmäßiger miteinander, und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino gehen möchte. Ich bin daher jetzt unsicher, ob sie was von mir möchte, oder nicht. Ist es nach einem "Nein" vor 2 Jahren möglich, das wir zusammen kommen? Danke schonmal für eure Antworten! (Falls es jemanden interessiert, ich bin 13)

Antwort
von Vdaci, 27

Dein Alter ist in diesem Fall sehr wichtig. Männer sind schon von Anfang an überwiegend eher bereit für eine Beziehung als Frauen. Halte dich diesmal zurück und versuche deine Gefühle zu unterdrücken. Behandel sie außergewöhnlich liebevoll, geh mit ihr ins Kino etc. bemühe dich sie für dich zu gewinnen. Mädchen in dem alter entwickeln normaler Weise noch kein "verliebtseinsgefühl" nur durch bloßem Kontakt. Du musst ihr zeigen, dass du lustig sein kannst :) bring sie zum lachen - mach ihr kleine Geschenke und hilf ihr bei ihren Problemen! Das alles ist natürlich keine Erfolgsgarantie - aber besser als nach jedem Kinobesuch deine Liebe zu gestehen ... kann durchaus sein dass sie deswegen den Kontakt ganz abbricht... - vor allem nach einem Kino besuch, wo ihr so oder so nur nebeneinander gesessen habt und kein Blickkontakt hattet geschweige eine vernünftige Konversation geführt habt ... Als ich 12 Jahre alt war (Vor 11 Jahren) hat genau dass was ich dir sagte sehr gefruchtet .. und es klappt immer noch Überblick: - Zeig Interesse an ihren Hobbys - Bringe sie zum lachen - Sei stolz auf kleine Erfolge die sie erlebt und zeige ihr, dass du stolz bist - Unternehme mit ihr viele Dinge draußen - Geh mit ihr dahin wo die Chance auf körperlichen Kontakt hoch ist: Schwimmbad, Eishalle etc. Solltet ihr mal bei ihr oder bei dir ein Film schauen sitzt ihr bestimmt nebeneinander .. geh im laufe des Filmes auf Toilette und wenn du wieder kommst setzt du dich etwas näher ran - wenn sie dann mehr platz macht ist es eher ein schlechtes Zeichen - wenn sie aber deine nähe mag wird sie so sitzen bleiben :) Oder kitzel sie einfach mal durch :) Das ist zwar mehr als offensichtlich, hat bei mir aber letzte Woche noch funktioniert ;) Ich weiß, ist etwas durcheinander aber ich hoffe es hilft dir :)

Kommentar von Vdaci ,

Also eben bei der Vorschau von meinem Text, sah es weitaus geordneter aus ...

Kommentar von OreRay ,

Auf so eine Antwort hab ich gewartet! Ich werde mich bemühen! Danke!

Antwort
von XxDerHelferXD, 50

Mit 13 hat man ja noch nicht so viel Erfahrung. Das heisst nicht , dass du mit Mädchen kein Glück hast.

Kommentar von OreRay ,

Nunja, ich habe es aber schon mit einigen Mädchen probiert, hat aber nie geklappt...

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso ja , das steht oben nicht ^^ Also finde es eher schon etwas gutes , dass du schon viele Freundinnen hattest. Es hat wohl nie so geklappt. In dem Alter ist das jedoch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten