Frage von Riizzaa, 52

Warum habe ich kein Bock auf Lernen?

Hallo

Am Anfang war ich an meine Weiterbildung sehr interessiert und motiviert . ich wollte alles lernen. Aber nach schlechte Behandlungen und dieskirimiernde verhalten meiner Dozenten und zuständige von der Schule habe ich keine mehr Bock und Laune zum Lernen . ich habe das Gefühl dass niemand von meine Dozenten interessiert sind , um mir zu helfen damit ich mit meine Prüfung Erfolg bekomme. ich fühle , meine Dozenten und Direktor lehnen mich ab . Haben Sie solche Erfahrungen gehabt ? wie sollte man sich gegen solche Situationen stark und wieder Motiviert machen ?

Antwort
von prdtzky, 18

Deine Dozenten lassen anscheinend ihre eigene schlechte Laune an dir aus. Lass dich davon nicht unterkriegen und ignorier das einfach . Denk einfach immer daran wofür du das ganze machst:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten