Frage von schnabeleisen2, 33

Warum habe ich kein Bild mehr?

Hallo Ich habe einen PC, den ich schon länger per HDMI-Kabel mit einem TV-Bildschirm verbinde. Heute habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut (Gforce GTX 970) und jetzt funktioniert die Bildübertragung nicht mehr. Also die Grafikkarte läuft und auch der PC aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 26

Check mal, ob du auch den HDMI-Anschluss an der Grafikkarte genommen hast und nicht den am Mainboard.

Kommentar von schnabeleisen2 ,

Hab ich. Dann liegt es wohl daran, dass die Grafikkarte falsch installiert ist...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie denn falsch installiert? xD 

Hast du alle Kabel an der Grafikkarte richtig eingesteckt? Hast du einen Fertig-PC? Wenn ja, wie heißt er? Und wie heißt dein Mainboard?

Kommentar von schnabeleisen2 ,

Also ich bin mir nur bei den Kabeln unsicher. xD Das Stromkabel hab ich aber es braucht doch noch andere?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Es braucht 2 Stromkabel. Sonst keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten