Frage von LLauraa, 49

Warum habe ich jetzt zugenommen??

Ich esse seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr viel und seit 1 Woche gar nichts mehr.... vor einer woche noch *2.6 gewogen gestern auch und heute plötzlich *3.5. Warum ?? Nutze jeden Tag die 7 Minuten App und getrunken habe ich heute auch nicht all zu viel... woran könnte das liegen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LLauraa,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 5

Das sind vollkommen Normale Schwankungen. Davon ganz abgesehen das wenig bis gar nichts essen mehr als ungesund ist! Damit nimmt man nicht ab (zumindest nicht nachhaltig) sondern eher zu! 

Außerdem solltest du täglich ausreichend trinken. 2L sollten es schon mindestens sein (an Wasser!!)

Antwort
von Anonymiker00, 35

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann dir eins sagen und zwar ,dass das nicht gesund ist, vorallem dass du wenig trinkst. Aber vielleicht hast du ja auch Fett verloren und Muskelmasse aufgebaut. (Muskeln sind schwerer als Fett)

Antwort
von Sillexyx, 17

Es kommt auch immer drauf an wie oft man aufs Klo geht. Der Kot wiegt auch was. 

Antwort
von ClashHelfer, 13

Das liegt an der Wage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community