Frage von mosssssslem, 26

Warum habe ich jetzt knacksen am fuß?

"Hallo miteinander ich habe ein problem als ich am vorherigen donnerstag mich am fuß verletzte hatte bin ich und meine große schwester nach krankenhaus gefahren dann hat der doktor gesagt ich habe mir die knöchel verletzt(schwellung) und mir die wachstumsfuge verletzt dann haben sie mir für 1 woche gips gemacht Dann nach eine woche später müssten wir zurück nach krankenhaus Dann haben sie es entfernt und sagten ich darf wieder nach hause Als ich zuhause var habe ich immer knacksende knöchel in jede 5 minute und es tut weh wenn es knackst. Warum knackst das so viel. Bevor ich mich verletzt hatte hatte ich diese knacksen nicht. Warum ist es so bitte schnell antwort"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 11

Servus... Nach Krankenhaus? Noch nie gehört von der Stadt... Nee, quatsch, Ernst bei Seite... Ja, das Knacken war da ja auch noch und da dachte ich jetz erst wieder durch deinen Beitrag dran, so "Normal" is das für mich schon. Hab mich vor gut 20 Jahren mal ziemlich heftig zerlegt. Vom Knie an abwärts war so gut wie jeder Knochen mehrfach gebrochen, alle Bänder am Knöchel durch und mein damals neues Deck war auch kaputt... Nach 3 OP's war alles wieder so gut wie neu nur das Knacken habe ich bis heute. Mal ist 'n paar Wochen nix dann ist es mal wieder ein paar Tage heftig. Ich hab 31 Stufen von meiner Wohnung zu Haustür und manchmal knackt es bei jeder einzelnen und zwar so laut das es im Treppenhaus schallt, kein Witz... Könnte durchaus möglich sein das manche Verletzungen am Knöchel sowas verursachen aber vorstellen kann ich es mir nur schwer. An deiner Stelle würde ich das trotzdem mal einem Arzt erzählen weil so schwer war deine Verletzung jetz ja auch nich. Ich hab mich daran gewöhnt und bekomme inzwischen gar nich mehr mit wenn es vereinzelt mal schmerzt.

Antwort
von honeymool, 12

Ich glaube das geht weg, wenn nicht dann geh wieder zum arzt