Frage von Kaski, 77

Warum habe ich in Partnerbörsen kaum Erfolg in der Damenwelt?

Es klappt einfach nicht. Ich habe auch schon jede Art von Anschreiben probiert... vom normalen "Hey wie gehts" bis zu was Ausgefallenes, aber ich bekomme stets einfach eine Abfuhr oder überhaupt keine Nachricht! Ich sehe übrigens auch nicht spitze aus, aber im echten Leben funktioniert es bei mir deutlich besser als in einer Partnerbörse! Woran kann das liegen? Warum klappt es da und da plötzlich nicht mehr?

Antwort
von almmichel, 6

Weil in Partnerbörsen 90 % Fake zur Schau gestellt wird. 

Antwort
von o0bellaAnna0o, 22

Wenn du nicht gerade ein Model-Gesicht hast, kann es wirklich daran liegen. Im Internet geht der erste Eindruck nur von einen klang- und mimiklosen “Hey“  und deinem Profilbild aus, keine Aura, keine Chemie... 

Die Damen werden überhäuft mit Chatanfragen, darunter sind viele, die kein echtes Profilbild nehmen sondern ein attraktives Bild über Google suchen. 

Und chatten ist etwas ganz anderes als eine echte Unterhaltung, manche beherrschen es, manche nicht, und die Frauen lassen sich einlullen.

Im echten Leben kannst du deinen Charme spielen lassen, sie kann dich riechen, sie hört deine Stimme. Das ist alles wichtiger als das Aussehen an sich.

Wenn du trotzdem in Partnerbörsen erfolgreicher sein willst, versuche es damit: 

Lass einen Fotografen dein Profilbild erstellen, er bearbeitet es vorher mit Photoshop so, dass deine Schokoladenseite in Szene gesetzt wird. 

Lies das Profil der Auserwählten genau durch, um gemeinsame Interessen herauszufinden und ihr persönliche Komplimente machen zu können. 

Gestalte dein eigenes Profil möglichst interessant und authentisch.

Viel Erfolg!

Antwort
von ConRau, 43

Du musst die Sachen langsam angehen.
Schreib am Anfang erstmal ein Hey.
Wenn etwas zurück kommt, dann zeig Interesse und geh auf die Dinge ein die die Perosn mag.
Dann wirst du irgendwann jemanden Interessantes finden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
MfG

Antwort
von libellenfee18, 46

Dann versuche es wieder im echten Leben, wenn es dort doch besser klappt? Die meistens Damen haben wahrscheinlich eine lange Liste wie der Kerl aussehen muss, wie er sein muss, was für Vorlieben er haben muss....

Antwort
von Homesweethome92, 39

Ich rate dir einfach Mal es weiter im "echten Leben" zu versuchen das Internet macht es zwar leichter doch auch unseriös.

Antwort
von Virginia47, 14

Wozu brauchst du Partnerbörsen, wenn du im realen Leben mehr Erfolg hast?

Antwort
von JoachimWalter, 14

Bin da mal beim Chatten frühzeitig auf eine aufmerksam geworden. Da brauchte ich kein Bild, die Chemie stimmte in etwa. Ist fast sieben Jahre her...

Kommentar von amdros ,

???

Antwort
von Kathy1601, 48

Na dann probiere es im real life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten