Frage von larskl, 36

Warum habe ich in Minecraft nie mehr als 60 fps?

Hallo :D Ich habe in Minecraft das Problem das ich nie mehr als 60 fps habe. Habe schon Optifine installiert, Vsync ist aus und die Maximale Bildrate ist unbegrenzt. Selbst wenn ich den Grafikmodus auf schnell stelle habe ich immer nur 60 fps.. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 13

Welche Grafikkarte ist den verbaut? Wenn du alles probiert hast, ist ganz klar deine Hardware schlecht.

Kommentar von larskl ,

Danke für den Kommentar ich denke es liegt wirklich an der Grafikkarte bzw Hardware denn ich habe einen Imac in dem leider eine sehr schlechte Grafikkarte mit 256 mb verbaut ist. 

Antwort
von MinoriaTobiasLP, 25

In den Optionen kannst du die Maximale Frames einstellen:)

Maximale Bildrate:)

Kommentar von SpidiaHD ,

Das hat er doch schon -.-

Antwort
von michi1202, 16

NVIDIA Einstellungen ;)

Kommentar von ByFabui ,

stimmt

Kommentar von larskl ,

Ich spiele leider auf einem Imac und da ist eine AMD Radeon verbaut D: