Frage von ImYorker, 14

(FIXED LÖSUNG HIER!) Warum habe ich in Minecraft jede 2 Sekunden Standbild?

UPDATE:

Es funktioniert wieder!

Geht vom Grafiktreiber auf die Systemsteuerung und danach auf: http://prntscr.com/d7681q und wähle die mitte aus!

Falls Grafikfehler antreten, bitte links im screenshot lesen!

Zusätzlich müsst ihr eure JVM Arguments auf : -Xmx2G oder 3G,4G usw. setzen!

Hallo Liebe Minecraft Community,Ich habe irgendwie seit einer Veränderung in Minecraft jede 2 Sekunden ein Standbild.1. Nein ich habe nicht zulange gezockt.2.Ja ich habe Labymod und Optifine.3. Ich habe ein guten PC5. Ich habe Java, Grafikkarte, und Minecraft neuinstalliert.6. Mein PC:Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950GPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core-Prozessor 3.50 GHzInstalliertes Ram: 8.00 GBSystemtyp: 64 BitBetriebssystem: Windows 10 Pro7.Meine JVM Arguments in Minecraft:2GB (Wie viel Prozent weiß ich nicht genau)

Danke Voraus c:

Antwort
von PCandMore, 6

Ram erhöhen mindestens 3 gb

Kommentar von ImYorker ,

Ich habe es getan. es hat immernoch standbild. jetzt habe ich 8 gb zugeweißt und jetzt lagt es immernoch aber nur 0.1 sek obwohl gerade mal 20 Prozent verbraucht ist! Das ist ebenso hohe Stromverschwendung! gerade eben ist diese Fehlermeldug nur einmal angekommen: Error occurred during initialization of VM
Could not create CMS collector
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: CMS bit map backing store failure
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Failed to allocate CMS Bit Map

Dann wars weg..

Und ich habe kein bock wieder mein PC zu formattieren!

Antwort
von rushB, 10

Virus?
Schau mal im task Manager ob iwas überfordert ist

Kommentar von ImYorker ,

Also laut Security Task Manager geschieht soweit nichts anderes...

Kommentar von rushB ,

Schau mal im normalen task Manager ob der Arbeitsspeicher oder so überfordert ist...
Laufen andere spiele flüssig?
Was eine leichte Option währe wenn dus nonet ausprobiert hast einfach mal max fps auf 100 stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten