Frage von Krokodevl, 25

Warum habe ich in letzter Zeit überhaupt kein bock mehr auf Sport?

Ich mach in meiner Freizeit sehr viel Sport ich laufe viel ich trainiere 2 mal die Woche Boxen für 2 Stunden und ab und zu mach ich halt Privat noch was ich hab auch mal ne Zeit lang 5 mal die Woche Sport gehabt.Nun siehts bei mir so aus die Schule wird immer ernster und ich komm nachhause und hab eigentlich garkein bock mehr was zu machen.Mit Freunden mach ich in letzter Zeit auch nur was am Wochenende. Ich liebe ja eigentlich Sport und ich wills auch weiter durch ziehen aber irgendwie hab ich überhaupt kein bock mehr auf Training was meint ihr einfach ne Pause machen oder weiter durch ziehen und darauf hoffen das sich das mit der Zeit ändert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 18

Weil Sport langweilig sein kann, vor allem wenn man 8 Stunden hart schuften muss. ^^ Außerdem muss man eh Pausen machen um nicht ins Übertraining zu kommen.

Antwort
von xbubblegum00x, 23

Ist bei mir momentan auch so, ich würde mal denken, dass es an mangelnder Motivation liegt oder so etwas...Kannst ja mal ne Pause ausprobieren, und es danach nochmal versuchen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten