Frage von LooksLikeADonut, 102

Warum habe ich in letzter Zeit so oft Durst?

Habe in letzter Zeit i-wie immer das Verlangen nach irgendwas zu Trinken. Habe auch i-wie keinen so richtigen Hunger mehr, sondern will halt nur noch was zu Trinken.

Antwort
von ikealambbe, 102

Ich habe i-wie das gefühl, dass es sich bei deinen symptomen, um einen Wassermangel handelt.

Vielleicht hast du ja Diabetes oder hast du schonmal an einen Magendarmkrebs gedacht oder möglicherweise ist das Ganze ja auf deinen Stuhlgang zurückzuführen. Denk mal darüber nach und melde dich dann wieder wie es ausgegangen ist.

Vielleicht ist dir jetzt ein Licht aufgegangen.

Deine ikealambbe.

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Keine Ahnung, muss mal gucken.

Antwort
von Dackodil, 70

Bist du auf dem Abnehmtrip? evtl. auf dem Weg in die Magersucht?

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Ne

Antwort
von Claralein15, 71

Bei einer Erkältung kommt es auch zu einem erhöhten Wasserverlangen. Könnte es also sein das du erkältet bist oder zumindest das Gefühl hast das du es wirst?
Gute Besserung:)

Antwort
von saxsells, 24

Weil du Zuwenig trinkst! 

Antwort
von josef050153, 59

Hie schaut dein Blutzucker aus?

Antwort
von TheShadow94, 86

Bist Du in letzter Zeit oft müde und schlapp ?

Könnte Diabetes sein...

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Hab kein Diabetes, da bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar.

Kommentar von TheShadow94 ,

Und warum ? Test gemacht ?

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Ich weiß es halt einfach. Und da meine Mutter Diabetes hat, weiß ich, was mit den Körper da los ist. Bin aber völlig gesund

Kommentar von TheShadow94 ,

Okay, dann hast Du halt Durst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community