Frage von Tsmischerbei3lJ, 33

Warum habe ich in League of Legends einen High Ping?

Hallo! Bei speedtest.net kommen folgende Ergebnisse heruas: Ping: 22 Down: 14,55mb/s Up: 2,87mb/s Der router steht einen Stock unter mir. Ich meinen Zimmer hab ich eine wlan reapeater angesteckt und den dann über lan kabel mit meinen pc verbunden. Bei Spielen wie CSGO hab ich immer normalen ping, sprich so ungefähr 30 aber wenn ich anfange lol zu spielen geht der Ping mindestens auf 250. Irgendwelche Lösungsvorschläge`???

Antwort
von ollesgemuese, 23

Die Serverstandorte sind unterschiedlich? Dementsprechend hast du auch bei beiden Spielen unterschiedliche Pings. Probier mal einen anderen Seerver aus (Frankfurt o. Holland).

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

ist mir schon bewusst aber vor 4 wochen war mein ping noch bei 45 ?

Kommentar von ollesgemuese ,

Dann ist erstmal deine Fragestellung falsch :) Dann müsste man aber immer noch wissen, ob sich was an deiner Konfiguration oder an deinem Servereinstellung geändert hat, (vlt ist es auch nur temporär?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten