Frage von collin12345, 10

Warum habe ich in F.3.A.R. permanent nur 2 FPS?

Ich habe einen ziemlich guten rechenr, Windows 10 und Top aktuell...

Allerdings habe ich NUR in dem Spiel F.3.A.R. (FEAR 3) permanent 2 FPS...

Graphikeinstellungen sind alle auf ganz niedrig, und die Videosequenzen laufen alle flüssig...

Antwort
von DerDudude, 10

Was für Hardware stecken denn in deinem "ziemlich guten Rechner"?

Wenn du es nicht weißt, dann lad dir mal CPU-Z runter. Das zeigt dir alles an.

Kommentar von collin12345 ,

Intel i7 3770k

Club 3D Radeon R9 270x 14th' Series (2GB VRAM)

ASRock z77 extreme 6 

12 GB RAM (2 x 2 + 2 x 4)

noch was?

Kommentar von DerDudude ,

Das ist merkwürdig.

Schau mal während das Spiel läuft nach, wie die Auslastung von CPU und GPU sind. Wenn die nämlich nicht ausgelastet werden, läuft da irgendwas falsch.

Kommentar von collin12345 ,

Da liegt der Hund begraben ^^ Arbeitsspeicher ist bei 170mb und der Prozessor bei 1,1% :P ich bin halt echt am verzweifeln.. alles andere läuft Top... nur die F.E.A.R. Reihe nicht -.-*

Kommentar von collin12345 ,

was ich aber gerade bemerkt hab: sobald eine Videosequenz kommt, dann geht der Prozessor hoch auf 20% und der RAM auf 250mb

Kommentar von DerDudude ,

Dann wird deine Hardware irgendwie nicht angesprochen. Woran das genau liegt, lässt sich weder sagen, noch ergooglen.

Da bin ich überfragt, sorry.

Kommentar von collin12345 ,

ich schau mal im UEFI ob ich da etwas umstellen kann

Kommentar von collin12345 ,

sodala... hab nun umgestellt, dass für multimonitoring die interne Graka angesprochen wird: hab wieder 10.000 Probleme die ich mit deaktivierung dieser einstellung behoben hatte aber Fear geht jetz xD NOOOO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten