Frage von EoxXz, 47

Warum habe ich in einem Browsergame wenig FPS?

Ich habe eine Nvidia GTX 970 von Manli. Die Grafikkarte ist sehr gut und ich kann alle spiele auf high - Ultra flüssig spielen. Und wenn ich "Tanki online" spiele habe ich auf mittleren Einstellungen als 60FPS. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReWolfHD, 28

Guten Tag!

Ich spiele selber das Spiel Tanki online (Mailons), und hol mir in einem Monat auch die Gtx 970 (aber von Msi) Jz zu der Frage :D in Tanki online kann man net mehr als 60 Fps haben, egal wie du es eingestellt hast.

Kommentar von EoxXz ,

Ja geht jetzt xD

Antwort
von playzocker22, 40

Die meisten online spiele haben ne limitierung auf 60 fps oder sie sind schlecht optimiert.

Kommentar von EoxXz ,

Aber ich kenne Leute die mit einer GTX 750 ti einfach mehr FPS in Tanki online haben als ich xD