Frage von Kev29, 41

Warum habe ich in der Früh wenn ich aufwache einen Steifen?

Hallo, weiß jemand von euch warum ich in der Früh wenn ich aufwache einen Steifen habe bitte ernste Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekuh110, 22

Dass Männer des Morgens - häufig zu ihrem eigenen Erstaunen - mit einem erigierten Penis aufwachen, muss nicht zwingend auf ein lustvolles
Traumerlebnis zurückzuführen sein. Welcher Umstand letztlich für die
"harte Realität" verantwortlich zeichnet, ist bislang noch nicht völlig
geklärt.

Über lange Zeit galt der Druck einer vollen Harnblase als Auslöser.

Allerdings reicht dies nicht für die oft sehr stark erlebten Erektionen aus. Die Physiologie einer Erektion ist recht kompliziert und noch nicht bis ins kleinste Detail bekannt.

Neuere Thesen zur morgendlichen Erektion suchen die Erklärung allerdings in der Strukturierung des Nachtschlafes.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/morgenlatte-5377

Antwort
von Yodafone, 11

Einen Steifen kriegst du im Schlaf öfters....das ist normal....du wachst nur immer im falschen Moment auf

Antwort
von GenLeutnant, 11

Damit Du weisst,wo Du Dein Badehandtuch hinhängen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten