Frage von 2211JENS, 109

Warum habe ich in CS:GO so wenig FPS?

Ich hatte vor 2 Wochen noch durchgehen 300 FPS in CS:GO und jetzt habe ich FPS zwischen 200 und 30, die ständig schwanken.
An meinem System hat sich nichts geändert und ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand.
Mein System:
CPU: Intel Core i7 8x 4.00 GHZ
GPU: NVIDIA GeForce GTX 980 TI 6 GB
RAM: 16 GB
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Antwort
von dermitdemhund23, 83

Also erstens siehst du wahrscheinlich sowieso nicht mehr als 60 FPS. 

Und zweitens würde ich mal in den Einstellungen eine Framebegrenzung bei 120 FPS machen. 

Antwort
von Mornamath, 75

hey, ich habe zwar eine AMD GPU, aber genau die gleichen Probleme.

Manchmal läufts super (konstant über 120Fps), dann kommt ein Update und plötzlich bin ich permanent unter 60.

Zeitweiße (ca. vor einem halben Jahr) war das Spiel auch mal für ca.1 Monat absolut unspielbar für mich, da dauernd unter 30 Fps.

Ich weiß auch nicht, was Valve da manchmal macht, aber es muss an ihnen und den Updates liegen, da sich mein PC seit 2012 nicht mehr verändert hat.

Antwort
von Krieger15, 78

Vielleicht liegt es am neuen CS:GO update

Kommentar von DominikPrinz ,

Vieleicht? Es liegt am aktuellen Update.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community