Frage von Blakeks259, 40

Warum habe ich in CS GO FPS Drops?

Meine Hardware: - Prozessor Intel Core i7-4790 CPU 3,60GHz - Arbeitssspeicher 8 GB - Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 760

Ich habe seit gut einer Woche fps Einbrüche bei Counter Strike Global Offensive normalerweise habe ich so ca. 200 fps nach wenigen min. Spielzeit allerdings dropen sie auf 15 bis 26 FPS und das bleibt dann auch für den Rest des Games, die einzige Möglichkeit ist es den Pc neuzustarten dann habe ich wieder für einige min. Ruhe. Somit ist das Spiel im Moment für mich unspielbar.

Ich habe bereits das gesamte Spiel einmal Neuinstaliert, Steam nach Fehler suchen lassen und auch nach Grafikkartenupdates bzw. nach Windowsupdates gesucht. Allerdings ist alles auf dem neusten Stand und das Problem ist weiterhin vorhanden

An meiner Hardware kann es glaube ich nicht liegen meine CPU ist bei CS GO gerademal zu 7% Ausgelastet laut Taskmanger

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen

LG Philipp

PS: andere Spiele wie z.B. Battlefield 3/4, Black Ops 3, GTA, Splinter Cell laufen flüssig

Antwort
von AnnoFan2010, 23

Vsync aus? Shadowplay aus?

Kommentar von Blakeks259 ,

Ja beides Deaktiviert.

Trotzdem danke:)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten