Frage von Magnus2001, 55

warum habe ich in cod aw so wenig gesundheit?

mein problem ist das ich mit ein paar schüssen tot bin und die meisten gegner schlucken können wie skickers

wie kann ich das ändern?

danke im voraus

P:S: ich spiel NICHT hardcore aber sterbe nach 3 hitmarkern

Antwort
von DxsTiinY, 26

Meistens schlechte Connection oder schlechter Host bzw Ping

Antwort
von Guardianstealth, 18

Man bekommt nicht mehr Lebensenergy, die anderen haben auch so viel wie Du, kann mir allerdings vorstellen, das Du eine schlechte Verbindung hast, da kann es Dir vorkommen als ob Du ewig auf den Gegner schießt und er Dich ruck zuck weg ballert. In seiner Ansicht hat er Dich evtl schon erschossen ohne das Du wirklich zurück geschossen hast

Kommentar von Magnus2001 ,

und wie kann ich das ändern? ich hab ja scho ne relativ gute verbindung

Antwort
von raamaazaan, 27

Mit ASM1 spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten