warum habe ich in arma egal auf was für einstellungen nur 27 fps an meiner hardware liegt es nicht gtx 960 extreme gaming 2g OV ASROCK B85M i5 4460 3,4 gh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du in Singleplayer Missionen 27 FPS oder auf Multiplayer-Servern?
Da bei letzterem es völlig normal ist max. 20-40 FPS zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
30.12.2015, 00:40

nein im single hab ich locker 60 fps und auf altis ich weis nicht ob dir das was sagt hab ich auch 50 und das ist multiplayer server nur auf meinem tdm server wo ich immer spiele hab ich nur 27 bis max 35

0

Gibt es irgendeine Sync Einstellung? Mach mal ein Benchmark oder so. Funktioniert es bei anderen spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mssaa an also das mit 4x 6x oder ... oder du musst das umstellen das es deine richtige Gra ka benutzt und nicht die vom prozessor oder on board

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich verwendet dein PC die integrierte Grafikkarte, also nicht die GTX. Gehe beim nächsten Start statt auf öffnen auf "Ausführen mit" und dann auf deine Grafikkarte. Die integrierte Garfik wird es nicht schaffen, die GTX schon. Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
30.12.2015, 00:38

danke für die antwort aber habe ich schon überprüft ist auf gtx eingestellt

0
Kommentar von Janemann911
31.12.2015, 18:20

ok. Dann weiß ich nicht woran es liegt. Machs aber beim Start trotzdem immer mal manuell, denn bei mir funktioniert es manchmal aich nicht und dann ruckelts. Viel Glück

0