Frage von UFOTV, 17

warum habe ich in Animal Crossing Happy Home Designer eine weiße Wii U und andere eine schwarze?

warum habe ich in Animal Crossing Happy Home Designer eine weiße Wii U und andere eine schwarze? die schwarze Wii U ist hardwaretechnisch besser als die weiße, da sie mehr Speicherplatz hat. aber wieso bekomme ich nur die Weiße?

Antwort
von UFOTV, 7

ich hab die Lösung gefunden. man muss über das Lernbuch mit Spielmünzen Björns ...  freischallten, dann kann man wärend dem Designen die  Wii U auf den Werkzeugkoffer ziehen, und umfärben.

Antwort
von HieraFira99, 10

Is das denn so wichtig welche farbe in einem spiel die wii u hat?! Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort
von Zocher03, 7

Kp ich hab auch weiße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten