Warum habe ich immernoch kein Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh je, wenn du mit 'Frauen' zu tun hast, die so tun als ob Sex was schlimmes wäre, sind die wohl nicht reif genug :D

Und so wie du schreibst, bist du es wohl auch nicht...

Hab ein bisschen Geduld, wenn du nicht krampfhaft versuchst, eine ins Bett zu bekommen wirkst du nicht so verzweifelt und kommst besser bei der Damenwelt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so benimmst wie du hier schreibst ist es kein Wunder. 

Für mich hört sich das so an als würdest du die Mädels nur als Objekt sehen. Denkst du die merken das nicht? In dem alter seid ihr zwar naiv aber nicht komplett dämlich. 

Pech gehabt. Du solltest mal deine Einstellung überdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So verkrampft wie du offenbar agierst wundert mich nicht das du keinen Sex hast.
Im übrigen Sind Mädchen in deinem Alter gegenüber Jungs nunmal nicht so offen wenn es um Sex geht.

Das sind nichtmal Frauen (außer jene für ONS) Die meisten Frauen/Mädchen reden mit ihrem Freund darüber, aber nicht mit irgendeinem Jungen.

Wenn du noch kein Sex hattest liegt das offensichtlich an dir. Du agierst genervt und drängend. Keine Ahnung ob du das auf offensichtlich und direkt machst, aber unterschwellig tust du es und das mag keiner.

Vergiss doch einfach mal das Thema Sex. Das ergibt sich schon. Lern ein Mädchen kennen und lass es eifnach auf dich zukommen.

Hat im übrigen nichts mit deinem Aussehen zu tun. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst abwägen und einschätzen können. Es gibt Mädchen, wenn du bei denen offen fragst und deine Wünsche Preis gibst, dann haben sie auch mit dir Sex, aber auch nicht mehr. Aber ein Großteil wird zurück Schrecken, wenn du sie direkt am Anfang darauf ansprichst, einfach weil es viel en peinlich ist, es direkt so zu zugeben. Deshalb wird wohl die bessere Taktik sein, erst eine Freundin zu finden (die du auch wirklich liebst) und dann mit ihr dein erstes Mal zu haben. Aber ruiniere keine schöne Beziehung, indem du nur andauernd ans f*cken denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob wir nur an Sex denken und nur mit Frauen darüber reden xD es gibt wichtigeres im leben. Komm mit dem Gedanken klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen sich halt sicher sein mit wem und wie sie sex haben...die meisten wollen erst eine Beziehung beginnen und nach einer gewissen Zeit sind sie sich dann sicher dass sie es mit den richtigen machen...also bei den meisten die ich kenne ist es so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind halt so und wenn Du damit umgehen kannst,wirst auch Du bald erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich bist du weniger reif als die meisten Sechzehnjährigen... Wenn du es so betrachtest, hast du nicht wirklich eine Chance. Wenn man in bei einem Mädchen erst an Sex und dann an eine Beziehung denkt, gehört man in den Puff... Außerdem kann mit 16 von "endlich" noch Jahre keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal ist es nicht wichtig mit wann man sein erstes mal hatte es sollte auf jedenfall in einer Beziehung passieren. und kaum ein Mädchen würde ja sagen wenn du nach sex fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal im Bordell, und solange du aufs Handy starrst und Fragen stellst wirds eh nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Jemapel,

nimm es nicht so schwer! Ich wette die sind nur alle verklemmt oder trauen sich noch nicht. Sei einfach du selbst. Ich glaube dass du ein sehr netter Junge bist - und die Mädchen in deiner Klasse möchten das sicherlich genau so wie Du. Achte einfach darauf, dass du natürlich bist und der Rest geht von alleine ;) Ich glaube an Dich - Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass man eine feste Freundin haben sollte und außerdem ist es normal mit 16 noch nie Sex gehabt zu haben. Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen und ich würde es nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?