Frage von mink123, 28

Warum habe ich immer wiederkehrende Träume vom Ex Freund?

Wir sind seit August kein Paar mehr zuletzt haben wir uns kurz im November gesehen, seitdem ist kein Kontakt mehr vorhanden. Ich hatte im September/Oktober fast regelmäßig Klar-Träume von ihm, dann eine Zeit lang nicht mehr und jetzt seit dieser Woche fangen diese Träume wieder an, ich habe die Trennung schon akzeptiert und bin aus der Trauer Phase raus, jedoch weis ich nicht was ich dagegen machen kann...

Antwort
von CygnusLucifer, 12

Wahrscheinlich denkst du, dass du hinweg wärst, aber in wirklichkeit die Beziehung noch nicht abegabaut hast. Geh raus lerne neue Leute kenne, und da ist bestimmt einer für dich dabei! Es gibt immer einen, der für den anderen bestimmt ist! Aus Liebe <3 . Viel Glück ;)

Antwort
von Shany, 19

Geh raus mit Freundinnen flirte mit Anderen das wird schon glaub mir;-)

Antwort
von nowka20, 9

das problem kann nur mit erkenntnis bewältigt werden, sonst rumort es immer weiter in deiner seele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community