Frage von Luca1158er, 22

Warum habe ich immer wieder ein Stechen in der Brust beim Atmen?

Es kommt immer mal wieder ganz plötzlich. Vor allem wenn ich tief einatme habe ich so ein heftiges stechen. Wenn ich dann extrem tief einatme zieht es zwar schrecklich ist aber dann wieder weg. Ich habe dieses stechen in der 2 wochen ca 1 mal. Also nicht so häufig Aber was ist das und was kann man dagegen machen?

Antwort
von XoXXo1, 22

Ich hab das auch manchmal, hat aber glaube ich keine besondere Ursache. Hab mich untersuchen lassen, auch mein Herz weil ich dachte das hat was damit zu tun, aber da ist nichts bei rausgekommen. In den letzten Wochen ist es bei mir besser, ich denke das geht von alleine wieder weg. Wenn es aber schlimmer wird solltest du vielleicht vorsorglich doch mal zum Arzt gehen

Antwort
von karina7405, 21

Diese Yoga-Übung wird Dir sicherlich gut tun. Geh aber trotzdem mal zum Arzt - ein Stechen in der Brust sollte ärztlich überprüft werden.

Antwort
von DavidGG, 20

scheint sich um einen Nerv im Rücken zu handeln... da es wie du beschrieben hast Bewegungsabhängig ist......lg

da hilft am besten Krankengymnastik


Kommentar von XoXXo1 ,

Quatsch..

Kommentar von DavidGG ,

bist du Arzt ? dann gib doch eine bessere Antwort ...

Antwort
von Nadine1102, 19

Ich hatte das auch ne Zeit lang, kam bei mir damals vom wachsen

Antwort
von StreichelMerkel, 17

Gehst du ins Fitness Studio?

Kommentar von Luca1158er ,

Ja

Kommentar von StreichelMerkel ,

dann kann es vom Training kommen hatte ich auch schon du hast deine brust iwahrscheinlich zu stark belastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten