Frage von SexHexe, 58

Warum habe ich immer so ein schlechten Ping in BF4?

Immer wenn ich BF4 spiele habe ich ca 30 ms und dann auf einmal 300 und dann werde ich meistens gekickt. Ich könnte lange spielen aber in letzter Zeit ist der sooo hoch das nervt richtig :(

Antwort
von TheDesepticon10, 35

Du spielst über WLAN richtig. Da liegt das Problem. Sch.. Router. Probier es mal über LAN dann sollte es wegsejn

Kommentar von SexHexe ,

Ja spiele über WLAN, leider steht der Router ein Raum weiter, und mein LAN Kabel ist zu lang...

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Zu lang?
Kann ich mir schwer vorstellen! :D

Besorg dir doch n "kürzeres" ;)

Kommentar von TheDesepticon10 ,

zu kurz meinst du. Ich würde mir mal die Zeit nehmen ist ja sofort umgebaut und über LAN spielen. Wenn dort das Problem nicht ist liegt es am wlan des Routers. War bei mir früher auch. Oder spielst du noch mit einem Repeater dazwischen. Zwischen PC und Router?

Kommentar von SexHexe ,

Ja mit Repeater. Aber nutze den meistens nie da ist das WLAN um ca 1 MB/s schneller

ok ja dann hätte es auch am Repeater liegen können war bei mir das gleiche. In cod und gta

Kommentar von SexHexe ,

Ja eben! In GTA5 sieht man ja kein Ping, wenn aber der zu Hoch ist, merkt man das wenn alle das Spiel verlassen?

Richtig war bei mir auch als ich noch über Repeater gerockt habe. Seit ich einen Access points habe läufts.

Antwort
von Cr4zYshInY, 27

Kauf dir ein neues, längeres Lan Kabel und verbinde es mit dem Router.

Antwort
von potter656, 17

Hallo,
schließ dein LAN Kabel am PC an und benutze das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten