Warum habe ich immer so ein Pech(siehe unten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit 15 würde ich noch nicht von "immer Pech" in der Liebe sprechen - das fängt doch jetzt erst richtig an :P !!! Vielleicht sind für dich "schwer erreichbare / unerreichbare" Mädels einfach gerade interessanter...  kleiner Tipp: so lang man unbedingt eine Beziehung möchte und jeden Tag darauf hofft, so lang wird es schwieig etwas passendes zu finden ;) Am besten ist es, zufrieden durch die Straßen zu gehen und die Augen offen zu halten... denn bestimmt sind Mädels um dich, denen du schon aufgefallen bist und die du bisher noch gar nicht wahrgenommen hast! :) Zu deiner eigentlichen Frage... Also ich an deiner Stelle würde auf keinen Fall warten.... On/off Beziehungen sind heikle Sachen, da kommt man schnell als "Trostpflaster" oder "Eifersüchtig-macher" dazwischen und am Ende bist du verletzt und die 2 glücklich... auch wenn sie "nur beste Freunde" sind, wirst du immer eifersüchtig sein, weil du eben schon weißt, dass da mehr war und es auch nicht ausgeschlossen ist das wieder mehr wird.... besser Finger weg und sich ein Single-Mädel suchen, dass weiß was es will ;) Die erste Freundin ist doch was Besonderes :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
10.02.2016, 23:26

hm ja... aber auch noch eine unberührte zu finden is schwer.. und ich? ich seh nicht gerade sehr beeindruckend aus.., sah ich noch nie :P

0

es lohnt sich nicht drann zu bleiben.

ich war auch mal in eine Verknallt und wir sind dann Freunde geblieben, allerdings hatt sie sich dann irgendwie in mich verknallt und ich wollt dann nix merh von ihr wissen.

Freunde Sollten Freunde Bleiben oder du hast irgendwann mal 1000000 exen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Entscheidung, wenn du meinst es bringt dir was , dann solltest du damit weiter machen. Du wirst aber noch die richtige finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?